USDGC 2019: United States Disc Golf Championships mit neuem, umfassenden Media-Coverage ab 2. Oktober 2019 verfolgen

Die prestigeträchtigen amerikanischen Disc Golf Meisterschaften mit dem Who-is-Who des Disc Golf Sports haben ihr Media-Coverage für die Turniertage vom 2.-5.10.2019 angekündigt, das insbesondere neben einem umfassenden Post-Production Paket auch einen neuen Schritt nach vorne beim Live-Coverage bieten soll.

Die Lead Card wird für die Runden 2 bis 4 mit einem aufwändigen Live-Coverage begleitet. Die Moderation übernehmen Jamie Thomas, Hannah McBeth und der Fünffache Weltmeister Ken Climo. Hierfür senden Live-Coverage Kamerateams ihre Aufnahmen an einen Video-Production Truck Vorort, in dem ein Produktionsteam in Real-time geschnittene und editierte Live-Inhalte zusammenstellt, die entsprechend moderiert werden. Um diesen Aufwand zu finanzieren, wird das Live-Coverage für die drei Turniertage 9,99 USD (PDGA Mitglieder 7,99 USD) kosten. Die Aufnahmen sind weitere 30 Tage nach dem Event abrufbar. Einen Live-Video-Pass kann man auf der Internetseite www.usdgc.com/live erwerben.

Kostenloses Video-Coverage auf YouTube wird es natürlich auch geben. SpinTV wird alle vier Runden der Lead Card zeigen und Jomez Productions die Chase Card covern jeweils als Post-Productions am Folgetag. Das Scoring in Real-Time wird über www.UDisclive.com abgedeckt.

Neuer Disc Golf Kanal: Skipshot TV covert deutsche Turniere!

In den kommenden Tagen geht ein neuer deutscher Disc Golf Kanal an den Start: Skipshot TV ! Es werden C-Turniere, B-Turniere, die Deutschen Meisterschaften und vielleicht auch das ein oder andere Spaßturnier gecovert. Freut Euch auf mehr Video-Coverage im deutschsprachigen Raum!

Den Anfang macht die Finalrunde der Tremonia Open 2019 mit Timo Hartmann, Christian Plaue, Stanislaus Amann und Andrei Betea! Back 9 findet sich entsprechend.

SKIN$MATCH: 18 Bahnen, 5000 USD und 4 Disc Golf Profis

Simon Lizotte, Paul McBeth, Paige Pierce und Kevin Jones spielen um 5000 USD auf 18 Bahnen des Fox Run Meadows DGC im Smugglers‘ Notch Disc Golf Center in Vermont, USA. Der Spieler, der auf einer Bahn am wenigsten Würfe benötigt, erhält mindestens 250 USD für die Bahn. Benötigen zwei oder mehr Spieler gleich viele Würfe, gibt es keine Auszahlung für die Bahn und das Preisgeld der nächsten Bahn erhöht sich auf 500 USD, usw.. Wer nach 18 Bahnen das höchste Preisgeld erzielt hat, gewinnt das Spiel und hat einige Dollars mehr in der Tasche ;-)! Lustig und live moderiert von Nate Sexton und Jeremy Koling spielen die Disc Golf Profis gewagte Linien und gehen volles Risiko. Und Risiko ist genau richtig für Simon Lizotte 🙂 viel Spaß!!